Über mich

Mein Name ist Petra Storbeck

Ich habe bis 2009 hauptberuflich als Arzthelferin gearbeitet. Freundinnen und Kolleginnen gingen regelmäßig ins Nagelstudio. Das hat mein Interesse geweckt. Ich bin dann auch einige Male ins Nagelstudio gegangen und war von den Gestaltungsmöglichkeiten für Nägel fasziniert.

Zu diesem Zeitpunkt wollte ich mich auch beruflich verändern.

Also habe ich nicht lange gezögert und im Januar 2008 bei der renommierten Fa. Nails 2000 in Berlin eine Ausbildung zum Nageldesigner gemacht. Hier ein Überblick über meine bisherigen Schulungen:

Jan. 2008 Basis Grundseminar Gelmodellage (Nails 2000)

Jan. 2008 Aufbauseminar Gelmodellage (Nails 2000)

Feb. 2009 Workshop Gelmodellage und Nailart (Manuela Engel)

Juli 2009 Professional Seminar Pick-Up Technik (Alexa Will)

Jan. 2010 Schablonentechnik UV Lightcuringsystem (ABC Nails Berlin)

März 2010 Daily Nailart (ABC Nails Berlin)

Ich nehme weiterhin an Nagelseminaren, Kosmetikmessen und Workshops teil. Somit bin ich immer über neue Trends informiert und kann sie in meinem Studio umsetzen.

Durch meine medizinische Ausbildung stehen für mich an erster Stelle Hygiene und Sauberkeit am Arbeitsplatz. Ich arbeite nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, die der deutschen Kosmetikverordnung unterliegen.

Hier finden Sie uns

Nagelstudio Stahnsdorf

Marcksstr. 1

14532 Stahnsdorf

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

0162 248 9652 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Nagelstudio Stahnsdorf